Dank an Unterstützer

Der Kinderschutzbund bedankt sich bei Menschen, die anlässlich ihrer Geburtstage um Spenden für unsere Arbeit bitten.
Herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder. Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung.

Anlässlich der Erweiterung der Geschäftsführung von Tragwerke Schubert baten Herr Wolfgang und Herr Malte Schubert ihre Gäste auf Geschenke zu verzichten und stattdessen den Kinderschutzbund zu beschenken.
Herzlichen Dank für diese Initiative und die Großzügigkeit der Spender.

In den Geschäftsräumen der Firma IP - Immobilien Planung Mostert GmbH konnte Günter Mostert jetzt eine Spende an den Deutschen Kinderschutzbund Ortsverband Eschweiler e.V. überreichen. Im dritten Jahr in Folge verzichtet die Firma nun auf Weihnachtspräsente der Geschäftspartner, stattdessen sollte man letztes Jahr zu Gunsten des Kinderschutzbundes Eschweiler spenden.

Auch hier gilt unser herzlicher Dank den Initiatoren und den Firmen, die dem Aufruf gefolgt sind.